Gesangverein Eintracht Bischofsheim feierte seinen Ehrenvorsitzenden Egon Schneider

Am vergangenen Samstag um 11 Uhr trafen sich die Mitglieder des Gesangvereins Eintracht im Haus der Begegnung, um den 80. Geburtstag ihres Ehrenvorsitzenden Egon Schneider zu feiern.

Anwesend waren neben der Familie und  Freunden des Jubilars die Sänger aller Chöre und Gesangsgruppen der Eintracht sowie Landrat a. D. Karl Eyerkaufer und der Vizepräsident  des Hessischen Chorverbands Gottfried Schubert.

Bei seinem Eintreffen wurde Egon Schneider vom Traditionschor  mit dem Geburtstagslied begrüßt.

Nach einem Sektempfang für die Geburtstagsgesellschaft gratulierte der erste Vorsitzende  Winfried Schoor dem Geburtstagskind im Namen des Vereins und bedankte sich für die vielfältigen Leistungen, die Egon Schneider im Verlaufe von über 50 Jahren Vorstandsarbeit für den Verein erbracht hat und auch jetzt noch erbringt, denn sein Abschied als Vorsitzender bedeutet für ihn nicht den Rückzug von der Vorstandsarbeit.

Lesen Sie hier den ganzen Bericht….
pdf-button

Quelle: Maintaler Bote

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nächste Termine
[eventlist]