Barbara Viertelhaus, 2. Kassiererin im Vorstand des Gesangverein Eintracht Bischofsheim, erhielt im Rahmen der Akademischen Feier zu 150 Jahren Vereinsgeschichte, aus der Hand von Landrat Torsten Stolz den Ehrenbrief des Landes Hessen für ihre langjährige Vorstandstätigkeit, die vor fünfzehn Jahren als Beisitzerin begann. Ihr Engagement zeigt sich in vielen Bereichen des Vereins, bis hin zum Dirigieren, wenn es notwendig wird. Seit 2011 ist sie als 2. Kassiererin tätig. (Bild: Barbara Viertelhaus mit Landrat Stolz  und Bürgermeisterin Böttcher)

Bei der Feier wurden für vierzig Jahre Vereinszugehörigkeit Karl-Heinz Bürger, Karl-Heinz Lutz und Heinz Schäfer geehrt, für fünfzig Jahre, Helmut Müller und für 55 Jahre, Gerald Gruber. Leider nicht anwesend sein konnte Erni Haberzettl. Sie gehört seit 25 Jahren der Eintracht an. Ebenso verhindert waren Klaus Weber (45 Jahre) und Norbert Jablonski (55 Jahre). Dankbarkeit und Anerkennung galt mit besonderem Nachdruck Sergio Goldberg für dreißig Jahre Chorleitung.