Der Gesangverein Eintracht 1874 e.V. Bischofsheim hat zu seiner Jahreshauptversammlung für Freitag, den 5. April in das Gemeindehaus, Rhönstr. 2, eingeladen. Alle Mitglieder sind um Teilnahme gebeten. Neben den turnusmäßigen Berichten und der Entlastung des Vorstandes stehen satzungsgemäße Wahlen an. Eine Vorschau auf geplante Veranstaltungen wird es geben. In diesem Jubiläumsjahr fand dazu bereits eine akademische Feier am 23. März statt, die großen Anklang fand. In Vorbereitung ist für Samstag, den 8. Juni ein Vereinsausflug mit Bus und Schiff an den Rhein. Es wird anlässlich 150 Jahre GV Eintracht am 7. Juli ein Sommerfest am Anglersee des ASV Maintal geben und ein Jubiläumskonzert im Oktober. Zu der Veranstaltung „Maintal 50 – Das Event zum Stadtjubiläum“ am Samstag, dem 27. April, ist der Eintracht-Chor „Voices of Harmony“ zur Mitwirkung eingeladen.