Die regelmäßig am letzten Samstagnachmittag des Monats stattfindende Chorprobe der „Voices of Harmony“ des GV Eintracht Bischofsheim musste im August ausfallen. Kurz entschlossen wird sie am Samstag, dem 9. September, ab !5 Uhr, im Evangelischen Gemeindehaus, Rhönstraße 2, nachgeholt.

Ab 30. September beginnt wieder der regelmäßige Probeturnus.

Für den traditionellen Chor, der regelmäßig an jedem Freitagabend probt, ergibt sich am 8. September eine Änderung mit der Beteiligung am „Open Air Singen“ der Chorgemeinschaft Rendel im Rahmen eines Weinfestes.

Aber davor ist noch der Vereinsausflug nach Bad Hersfeld am 2. September. Die Abfahrt ist um 9 Uhr am Marktplatz / evangelische Kirche. Es sind dafür keine weiteren Anmeldungen mehr möglich, die Plätze im Bus sind ausgebucht.

Am 17. September wird sich der Traditionschor am Chor-Cafe des Sängerchor Olympia 1860 e.V. in Hanau-Steinheim beteiligen. Neben all diesen Aktivitäten laufen die Vorbereitungen für das Jubiläumsjahr 2024 des „Gesangverein Eintracht 1874 Bischofsheim“. So ist für den 24. September ein Fototermin für alle Aktiven geplant.