Familienabend: Gesangverein Eintracht Bischofsheim blickt auf stolze 140 Jahre zurück

Die Mitglieder des Gesangvereins Eintracht Bischofsheim trafen sich Mitte Dezember im Haus der Begegnung zu ihrem traditionellen Familienabend.
Der Erste Vorsitzende Winfried Schoor begrüßte die zahlreich erschienenen Sängerinnen, Sänger und Freunde des Vereins. In einem kurzen Rückblick erinnerte er an die Aktivitäten  und Veranstaltungen im ablaufenden Jubiläumsjahr.

Der Januar stand ganz im Zeichen des Eintracht-Karnevals, der diesmal unter dem Motto „Südseezauber“ stattfand. Es war eine gelungene Veranstaltung mit viel Gesang, Tanz, Büttenreden und  besonders farbenprächtiger Kostümierung. Ebenfalls im Januar wurde die Festschrift aus Anlass des 140-}ährigen Vereinsbestehens herausgegeben. Sie wurde bei sämtlichen Vereinsveranstaltungen im Jubiläumsjahr und in vielen Bischofsheimer Geschäften zur kostenlosen Mitnahme ausgelegt.

Lesen Sie hier den ganzen Bericht aus dem Maintal Tagesanzeiger
pdf-button
Quelle: Maintal Tagesanzeiger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nächste Termine
[eventlist]