Unsere 1. Vorsitzende Gabriele Herzog eröffnete die Versammlung und konnte  38 Mitglieder begrüßen, darunter 5 Passive.

Sie freute sich, dass wir uns wieder mal sehen konnten.

Auch die gewohnten Chorproben des Traditionschores und der Voices of Harmony  durften für lange Zeit nicht sein.

Die Aktiven haben sich im Sommer 2020 und 2021 einige male auf dem Gelände des befreundeten Angelsportvereins getroffen, um sich mal wieder zu sehen.

Da wir im letzten Jahr keine Jahresmitgliederversammlung hatten und demzufolge auch keine Vorstandswahlen durchführen konnten, war der Vorstand nur kommissarisch im Amt.

Dadurch musste die Zustimmung der diesjährigen Versammlung, für die getroffenen Maßnahmen des Vorstandes im vergangenen Jahr, eingeholt werden. Die Abstimmung ergab ein einstimmiges Ergebnis.

In diesem Jahr stand die Wahl des, oder der 1. Vorsitzenden und des oder der 2. Kassiererin an.

Egon Schneider bedankte sich, auch im Namen der Anwesenden, beim Gesamtvorstand, aber besonders bei Gabriele Herzog für die getane Arbeit in dieser schwierigen Zeit.

Er betonte, dass viele Vereine aufgeben mussten, weil sie nicht so einen guten Vorstand wie die Eintracht hätten. Er ist sehr stolz auf die Vorstandsarbeit, sowie auf den ganzen Verein.

Nach den Wahlen setzt sich der Eintracht-Vorstand wie folgt zusammen:

1. Vorsitzende Gabriele Herzog,

2. Vorsitzender Hartmut Melzer,

1. Kassierer und Öffentlichkeitsarbeit Dr. Johannes Becherer,

2. Kassiererin Barbara Viertelhaus,

3. Kassiererin Johanna Böttner,

1. Schriftführer Kurt Schneitzer,

2. Schriftführer Rainer Kluß,

1. Sachwalter Joachim Becker,

2. Sachwalterin Regina Adis,

Beisitzerin Janny Bräuning,

Ehrenvorsitzender Egon Schneider und

Ehrenvorstandsmitglied Cyrill Antes

Am Weihnachtsmarkt werden wir teilnehmen.

Wir werden wieder unseren Winzerglühwein und Bratenbrötchen anbieten.

Am 3. Adventswochenende werden wir wieder unseren Familienabend mit Jubilarenehrungen haben.

Am 4. Advent veranstalten wir in der kath. Kirche ein Weihnachtskonzert mit dem Traditionschor, den Voices of Harmony und mit einer Sopranistin.

Dafür werden wir ab Anfang Mai fleißig üben.

Wer mitsingen möchte :

Ab 6. Mai 19:00 Uhr der Traditonschor ( jede Woche )

ab 7 . Mai 15:30 Uhr die “ Voices of Harmony “ (1 x in Monat )

bei Interesse neuer Sänger*innen werden Paten, zum ersten Kontakt da sein.

Bitte Mail uns unter Info@eintracht-bischofsheim.de

Der Zeitpunkt ist günstig !!