Ein abwechslungsreiches Programm bietet das  festlich-fröhliche  Chorkonzert   am   Erntedankfest,

22. September, in der evangelischen Kirche Bischofsheim.

Nach dem großen Erfolg im letzten Jahr werden mit der Ökumenischen Kantorei Bischofsheim, dem Traditionschor und den Voices of Harmony des Gesangvereins Eintracht 1874 wieder drei ganz unterschiedliche Chöre auftreten.

Einzeln, aber auch gemeinsam werden sie Popsongs, Gospel, neue Lieder und Chorwerke von Liedern aus der Cannina burana, dem Musical „Phantom der Oper“,aber auch bekannte Hits wie „Yellow Submarine“  oder „Über sieben Brücken musst du geh’n“ singen.

Mit einer bunten Mischung aus klassischen und neueren Werken, weltlichen und geistlichen Liedern sowie deutschen und englischen Songs wird für jeden Zuhörer etwas dabei sein.

Die Leitung liegt in den Händen von Andrea Tetens und Sergio Goldberg.

Das Chorkonzert beginnt am Sonntag, 22. September, um 14 Uhr. Der Eintritt ist frei,

um eine Spende für die Kirchenmusik wird gebeten.