Die Chorgemeinschaft Rendel hatte eingeladen und der Gesangverein Eintracht Bischofsheim ist gerne zum Open Air – Liederabend am 8. September gekommen. Es war ein eindrucksvolles Erlebnis, nicht nur die zahlreichen Gäste im Gemeindegarten des Evangelischen Gemeindehauses zu sehen, sondern auch einen gelungenen Abend mit zahlreichen mitwirkenden Chören zu erleben. Besonders beeindruckt war man von dem starken Männerchor des Gastgebers, eine Seltenheit im der heutigen Laienchorbewegung. Erstaunt konnte man zur Kenntnis nehmen, dass es das Ergebnis eines neuen Chorprojektes in Rendel erst seit Beginn dieses Jahres ist. Angewachsen ist der Chor auf 58 Sänger. Die Eintracht hatte gleich zu Beginn ihren Auftritt und kam bei den Zuhörern mit ihren vier Beiträgen, vorgetragen durch den traditionellen Chor, gut an und war mit dem Auftritt auch selbst zufrieden.