2024 ist nicht nur für die Stadt Maintal ein Jubiläumsjahr. Sie besteht dann 50 Jahre. Im gleichen Jahr feiert der Gesangverein Eintracht 1874 e.V. Bischofsheim sein 150-jähriges Bestehen. Die akademische Feier aus diesem Anlass wird am 23. April sein. Es wird ein Jubiläumskonzert für den 27. Oktober vorbereitet und es wird ein Jubiläums-Sommerfest geplant. Zu Beginn des Jahres 2024 soll eine Festschrift erscheinen in der die Geschichte und die Aktivitäten des Vereins gewürdigt werden. Sie wird selbstverständlich bei allen Veranstaltungen des Vereins verteilt und in vielen Maintaler Geschäften ausgelegt werden. Werbeanzeigen sind vorgesehen. Sie bieten Gelegenheit Aufmerksamkeit zu erreichen mit einem starken Heimatbezug und werden eine lange Lebensdauer in vielen Häusern haben. Die Anzeigenpreise sind sehr moderat und stellen deshalb keine besondere Last. dar. Weitere Auskunft erteilen die Vorstandsmitglieder des Vereins gerne. Selbstverständlich sind Anfragen auch über info@eintracht-bischofsheim.de möglich.