Am 1. Juni wurde ein Geburtstag gefeiert. Winfried wurde 60. Im ev. Gemeindehaus
wurden alle Stühle und Tische gestellt, es hatten sich viele Gratulanten angesagt.
Nach dem Sektempfang sangen die Chöre und tanzten die „ Jakobsisters “.
Ein tolles Büffet war der nächste Programmpunkt. Nun folgte die Geschenkübergabe
und einige witzige Vorträge.
Die Bembelsänger traten natürlich auch auf. Zum Abschluß sang Egon die Balade vom Hobel.
Es war wieder eine gelungene Feier.

Siehe auch Fotos in der Galerie.

VN:F [1.9.22_1171]
Bitte Bewerten Sie:
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

Dieser Beitrag wurde bereits 814 mal gelesen!

Ähnliche Artikel:

  • Keine ähnlichen Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Anmelden
Nächste Termine
  • 19. Januar 2019 16:00Filmnachmittag
  • 26. Januar 2019 15:30Chorprobe " Voices "
  • 16. Februar 2019 19:00Fasching der Eintracht
  • 23. Februar 2019 15:30Chorprobe " Voices "
AEC v1.0.4