Der 21. Juni war unser Tagesausflug nach Mainz angesagt. Unser erstes Ziel war der Mainzer Dom.
Dort sangen wir unter der Leitung von Winfried drei Lieder.
Anschließend war die Führung durch den Dom und der Altstadt angesagt. Der Abschluss der
Führung war ein Besuch des Gutenberg- Museums. Nach einer Freizeit trafen wir uns zur
Weiterfahrt nach Bodenheim.
Im „ Lamm “ probierten wir den Rheinhessenwein. Auch das Essen war super. Ein Musikant „ Hansi “
brachte den Gesangverein auf „ Vollgas “. Es wurde ausgiebig gesungen und getanzt.
Winfried hatte seine Last die Gesellschaft zur Heimfahrt in den Bus zu kriegen.
Es war ein toller Ausflug, der in Erinnerung bleiben wird.

Bilder in der Galerie (Ausflüge)

VN:F [1.9.22_1171]
Bitte Bewerten Sie:
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

Dieser Beitrag wurde bereits 1528 mal gelesen!

Ähnliche Artikel:

  • Keine ähnlichen Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Anmelden
Nächste Termine
  • 23. August 2019Geb. Lilo Schäfer
  • 30. August 2019Geb. Gisela Packheiser
  • 1. September 2019Geb. Barbara Kletter
  • 10. September 2019Geb. Janny Bräuning
AEC v1.0.4