Das Stadtjournal Maintal berichtete in der Ausgabe 2 vom 16. März 2013 über unseren Verein.

Bischofsheim. Der Gesangverein Eintracht 1874 e.V. lädt am Sonntag, 14. April, um 17 Uhr zu einem Chor- und Solistenkonzert ins Bürgerhaus Maintal Bischofsheim, Dörnigheimer Weg 15, ein.

Es singen der Traditionschor der Eintracht und die „Voices of Harmony“ unter der Leitung ihres Dirigenten Sergio Goldberg. Als Solistin wurde die Sopranistin Marianne Wycisk eingeladen, die den Bischofsheimer Gesangsfreunden noch von ihrem begeisternden Auftritt beim Jubiläumskonzert der Eintracht im Jahr 2009 in bester Erinnerung ist.

Lesen Sie hier den ganzen Bericht

Stadtjournal-Maintal-Bischofsheim

Quelle: Stadjournal Maintal

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nächste Termine
[eventlist]